Proportion
Categories: Events

Halloween 2021

Den Oktober haben wir in gruseliger Stimmung abgeschlossen. ??

Bei uns im Dune wird es immer richtig gespenstisch zu Halloween. Dieses Jahr haben wir zwar nicht so umfangreich dekoriert, und zusammen feiern, konnten wir erst recht nicht wegen Corona, dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen, ein Hauch Spuk ins Haus zu bringen.

Unsere Vogelspinne kam jedenfalls mit der richtigen Verkleidung. ??

Ein ‚Trick or Treat‘ Päckli mit einem feinen Bloody Drink und vielen Goodies gab’s auch noch dazu. Die Überraschung kam gerade gut gelegen, für einen Toast auf unsere Erfolge nach unserem End-of-Month-Meeting!

Zusammenfassend können wir sagen, dass wir voll in den Jahresendspurt gestartet sind. Um noch mehr Kunden unterstützen zu können, suchen wir neue Mitspieler für unsere Sales- und Marktbearbeitungs-Teams. Neugierig? Mehr Infos dazu unter https://starcom.ch/career/

#halloween #endofmonth #teamspirit #2022

Related Post