Proportion
Categories: Events

Gathering an der Limmat

Erfreulicherweise hat uns der September noch sonnige, energiegeladene Tage geschenkt! Die perfekte Gegebenheit, um als #TEAM nach langer Zeit in unserem «Garten» direkt an der #LIMMAT zusammen zu kommen und einen grossartigen Abend voller positiven Gedanken und Gespräche miteinander zu erleben.

Zielgerichtet und diszipliniert zu arbeiten, ist zweifellos unumgänglich, um Erfolg zu erlangen. Den Erfolg auch zu zelebrieren, ist allerdings dann ein MUSS! Obendrein war es eine riesige Freude, sich wieder einmal persönlich den Kollegen auszutauschen und noch enger als Team zusammenzuwachsen. Die spezielle Zeit, in der wir alle leben, hat uns insbesondere die Wichtigkeit des direkten menschlichen Kontaktes vor Augen geführt.

Wichtiges Motto des Abends: die #ZUKUNFT!

“I’m more interested in the future than in the past, because the future is where I intend to live.”

― Albert Einstein

Related Post