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04 – Qualifizierte Salestermine

Erhöhen Sie dank externer, qualifizierter Salesterminvereinbarung die Effizienz im Vertrieb – wir koordinieren für Sie B2B Termine nach Mass basierend auf Ihren Kriterien sowie „Türöffnertermine“ bei für Sie interessanten Unternehmen. Von KMU’s bis hin zu Entscheidern in der Chefetage von Grosskonzernen decken wir alle Bedürfnisse ab. Dabei garantieren wir sowohl die Qualität als auch Quantität der Salestermine (leistungsbasierte Verrechnung). Ihre Sales und Berater gewinnen dadurch mehr Zeit mit echten Interessenten und für konkrete Geschäftsopportunitäten.

Jeder Salestermin wird überdies bei Vereinbarung detailliert qualifiziert, wobei die Ausgangslage und Erwartungshaltung im Detail beschrieben werden. Ebenso spielen das Verständnis der Rollen sowie der im Entscheidungsprozess involvierten Personeneine zentrale Rolle. Auf diese Weise können Sie sich optimal auf die Termine vorbereiten und wissen schon im Vorfeld, woran Sie sind.

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch bezüglich unseren Benchmarks (Terminquoten) und Erfahrungswerten für Ihre Branche.

Einsatzbereiche

  • Übernahme der Leadgenerierung inkl. Terminvereinbarung für Ihren Vertrieb
  • Attraktive Alternative versus Suchen und Aufbauen eines weiteren Sales (durch sinnvolleren Ressourceneinsatz des bestehenden Sales)
  • Proaktive Versorgung mit mehr Leads zur Überbrückung schwankender Märkte/Auftragslagen

Feedbacks unserer Kunden

Starcom hat für uns im Februar 2010 unter anderem einen Termin vereinbart bei einem grossen Schweizer Packagingunternehmen. Wir konnten dieses Unternehmen gewinnen und betreuen den Kunden seither weltweit mit Produkten für den Rechencenterbereich. Der kumulierte Umsatz beläuft sich inzwischen (Stand 2020) auf rund CHF 2 Mio.

Kontakt für Rückfragen:

Starcom AG
✆ +41 56 416 96 00

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    Unsere Assets:

    Professionalität

    Erfahrung

    Systematik

    Ressourcen

    Branchenwissen

    Sales Mindset