Proportion
Categories: Business, Corona
Tags:

Umgang mit den Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus (Covid19)

Um einer allzu rasanten Ausbreitung von Covid19, Ausfällen von Mitarbeitern und einer Überlastung des Gesundheitssystems vorzubeugen, haben wir uns entschlossen im Moment bewusst durchgängig auf Homeoffice, Videokonferenzen und „Social Distancing“ zu setzen – zumindest physisch. Wir halten dies aufgrund der aktuell exponentiell steigenden Fallzahlen an Coronainfektionen in der Schweiz für die einzig verantwortliche Massnahme – sowohl gegenüber unseren Mitarbeitern als auch unseren Kunden.

Die Grafik der TU Wien stellt die Effektivität der Massnahmen unseres Erachtens sehr gut dar. Telefonisch sind wir wie gewohnt für Sie erreichbar und lassen uns durch die Unsicherheit in den Märkten in der Marktbearbeitung nicht unterkriegen. Denn gerade jetzt sind „positive Lebenszeichen“ und das Vermitteln von Zuversicht wichtiger denn je!

Wir hoffen natürlich, dass die Wirtschaft irgendwann wieder in einen Normalmodus zurückkehren kann. Und spätestens dann wird es wichtig sein, auch wieder auf etwas aufbauen zu können.

Related Post

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.