Proportion

Team-Workshop mit unserem langjährigen Kunden CAMAO TEC

Gestern durften wir unseren langjährigen Kunden CAMAO TEC aus Heilbronn zu einem ganztätigen Team-Workshop bei uns in der Wüste empfangen. Wir möchten uns recht herzlich bei allen Teilnehmern für den konstruktiven Tag bedanken!

Vielen Dank auch an Fritz Sommer & Alexander Parker von Sitecore für Euren Besuch und wertvollen die Inputs als Kick-off in den Tag.

Es war ein Tag gefüllt mit Impulsen, Market Intelligence, Wüstentieren, Philosophie und natürlich auch köstlichem Essen & Apéro.

Mit solchen Tagen wird die gemeinsame Inspiration und Leidenschaft noch verstärkt!
Nach dem erfolgreichen Workshop verabschieden wir uns ins verlängerte Wochenende und wünschen allen erholsame Tage!


#sitecore #schwarzgruppe #lidl #b2bsales #workshop #teamwork #pathos

Related Post