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Business Development und Vertrieb nach Corona

Durch die Coronakrise sind dem B2B Vertrieb wichtige Plattformen zur Leadgenerierung wie Messen und Events weggebrochen, Aufträge wurden auf Eis gelegt und es ist unklar, ob und wann Vertrieb wieder in der alten Form möglich sein wird.

In den letzten Wochen haben wir über 50 Gespräche mit Geschäftsführern und Vertriebsleitern geführt und sieben grosse Problemfelder herauskristallisiert, bei denen Starcom jetzt helfen kann. Viele fragen sich im Moment, wie es gelingt:

? … die Ausfälle in der Leadgeneration durch alternative Strategien zu kompensieren,
? … in diesem Jahr noch Umsätze zu generieren,
? … jetzt effizient an gute Kontakte zu kommen, um neue Aufträge zu gewinnen,
? … die eigenen Vertriebsressourcen bestmöglich einzusetzen.

Wir helfen…

  • den Ball wieder ins Rollen zu bringen und Vertriebsprozesse mit Entscheidern anzustossen,
  • herauszufinden, wer jetzt Bedarf hat UND 2020 noch investieren kann,
  • bestenfalls auch in der Krise Aufträge zu gewinnen,
  • mindestens den Grundstein für neue Aufträge zu legen: Damit Ihr Unternehmen 2020 zuvorderst mit von der Partie ist „wenn es wieder losgeht“.

Sie erkennen sich wieder? ➟ Reden Sie mit uns unter der +41 56 416 96 00. Wir beraten Sie gern, wie wir Ihren Vertrieb wieder auf Zielkurs bringen. ?

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