Qualifizierte Verkaufstermine

  • Gespräche mit den richtigen Ansprechpersonen
  • Initialisierung einer Geschäftsbeziehung
  • Ohne Termine keine Geschäfte

Arbeiten Sie mit uns!

Möchten Sie Ihre Vertriebsressourcen optimal einsetzen und direkt mit potenziellen Kunden, auch auf C-Level, ins Gespräch kommen? Wir organisieren für Sie qualifizierte Gesprächstermine, gemäss gemeinsam zu definierenden Anforderungen.

Qualifizierte Verkaufstermine

Wir bringen Entscheider zusammen! Auch im Zuge der zunehmend digitalisierten Kommunikation zwischen Anbieter und Kunde braucht es persönliche Termine. Diese sollen möglichst qualifiziert sein, um Leerläufe zu vermeiden. Wir machen „keine Termine um jeden Preis“. Die Charakteristik von qualifizierten Verkaufsterminen vereinbaren wir mit unseren Kunden direkt und nach mittels einem „Challenge-Verfahren“. Insbesondere bei komplexen, erklärungsbedürftigen und individuellen Angeboten und Lösungen braucht es qualifizierte Verkaufstermine.

Mit direkten und konkreten Fragen identifizieren wir potenzielle Interessenten und qualifizieren sie für Ihre Lösungen. So präsentieren wir Ihre Produkte und Dienstleistungen den richtigen Ansprechpartnern. Nach dem Erstgespräch vereinbaren wir Termine mit neuen Kontakten und entwickeln diese individuell weiter. Durch kontinuierliche Pflege und Nachverfolgung generieren wir langfristig mehr qualifizierte Leads als durch reine Marketingmassnahmen. Maximieren Sie mit uns Ihren Vertriebserfolg!

Fragen und Antworten zu C-Level Sales Termine

Ein qualifizierter Sales Termin ist ein Termin mit einem potenziellen Kunden, bei dem wichtige Rahmenbedingungen und Parameter abgeklärt sind. Damit sollen überflüssige Termine möglichst vermieden werden. Mit wichtigen und geeigneten Fragen identifizieren wir Potenzial, Bedürfnisse und Interessen. Wenn sinnvoll und möglich, wird ein Termin vereinbart. Die Anforderungen an die Termine werden gemeinsam definiert.

Hauptgrund: Es wird gemacht! Anliefermenge, Intensität, Zeitrahmen, etc. können Sie bestimmen. Es werden so viele Termine gemacht, damit Ihre Organisation diese seriös wahrnehmen und nachbearbeiten kann. Da Starcom als Teil Ihres Teams operiert, findet die Kundenansprache und die Terminvereinbarung in Ihrem Namen statt. Starcom ist kein Broker und kein Vermittler, sondern Teil Ihres Teams.

B2B-Marktbearbeitung ist kein Selbstläufer
Packen wir’s an!

Wir sorgen dafür, dass Ihre potenziellen Kunden sich mit Ihnen beschäftigen.