Proportion
Categories: Business, Partner

Unser neuer Partner Athletes Network

Heute freuen wir uns, mit euch unsere neue Partnerschaft mit dem Athletes Network zu teilen!

Seit vielen Jahren sind Resilienz, Flexibilität und Agilität für uns sehr wichtige Attribute in der professionellen B2B-Marktbearbeitung. Besonders Athlet:innen wissen, was es bedeutet, auf ein Ziel hinzuarbeiten und auch unter anspruchsvollen Bedingungen performen zu können. Diesen Spirit, dieses „Athletes-Mindset“ suchen wir bei unseren Mitarbeiter:innen. Wir freuen uns sehr über den guten Match mit dem Athletes Network und sind überzeugt, interessante Synergien schaffen und hochmotivierte Menschen treffen zu können.

#b2bsales #starcomag #leadgenerierung #localpartner #partnership #network #athletesnetwork #vonathletenfürathleten #wecare

Related Post