Proportion
Categories: Messebesuch

Unsere Messebesuchsreihe ging ergebnisreich in die nächste Runde. #SwissMedTechExpo und #AMXAdditiveManufacturing in Luzern am 14. September 2021 – the place to be wenn es um MedTech und Additive Fertigung geht.

Wir sind in diese faszinierende Welt eingetaucht und haben uns wieder einmal in hochinteressanten Gesprächen gefunden. Die Aussteller gaben uns wertvolle Insights über zukünftige Trends und Technologien. Dadurch erhielten wir nicht nur #TheBigPicture über Prozesse, Systeme und Komponenten, aber auch ein #Close-Up von zahlreichen Ausstellungsstücken im Bereich des 3D Druck’s.

Erneut gingen wir mit reichlicher Inspiration und einem angereicherten Netzwerk nach Hause. Wir freuen uns jetzt schon darauf, die entstandenen Messekontakte zu vertiefen und neue spannende Kunden zu gewinnen.

Related Post