Proportion
Categories: Messebesuch

Es war wieder möglich!

Nach mehr als 1½ Jahren covidbedingter Messeabstinenz waren wir absolut positiv überrascht von den vielen gehaltvollen Gesprächen, die wir mit Experten aus den Bereichen #Robotics#Automation#CyberSecurity#ArtificialIntelligence u.v.m. auf der SINDEX 2021 in Bern führen durften. Wir konnten spannende Innovationen und Schlüsseltechnologien hautnah miterleben und sind uns sicher, den kreativen Köpfen in dieser Branche sind keine Grenzen gesetzt.

Man merkte, dass sowohl Aussteller als auch Besucher es zu schätzen gewusst haben, sich wieder einmal persönlich vor Ort zu treffen, bestehende Kontakte zu pflegen und das Netzwerk mit interessanten Ansprechpartnern zu bereichern.

Dass der Spass dabei nicht fehlen durfte, zeigen ein paar Impressionen von unserem Messebesuch.

Vielen Dank auch an das Team von www.grafikreich.ch die mit ihren faszinierenden und sehr realistisch wirkenden 3D-Visualisierungen auch uns inspiriert haben.

Related Post