Proportion
Categories: Events

1001 Nacht

Letzte Woche haben wir den August unter dem Motto ‚1001 Nacht‘ abgeschlossen.

Zu Beginn des Abends haben wir uns wie üblich über Erfahrungswerte und Highlights aus dem vergangenen Monat ausgetauscht.

Anschliessend hatten wir dank der erfolgreichen Zusammenarbeit von unseren Operations (Narcisa Delic & Lendite Jakupi) und Logistics Teams einen sehr schönen Abend nach orientalischer Art: erstklassiges Essen, lebhafte Deko, welche ein sehr schönes Ambiente ergaben.

Eine Teambuilding-Aktion durfte natürlich nicht fehlen – eine Kombination aus einem Kahoot! Quiz & #Jenga! Unser Allgemeinwissen wurde von Daniel N. auf die Probe gestellt und beim Jenga kamen alle ins Schwitzen. Daraus entstand wahrscheinlich das legendärste Kahoot-Jenga-Spiel aller Zeiten.

Wir freuen uns schon auf die nächste Challenge am nächsten End of Month Meeting!

#teambuilding#challenge

Related Post