Proportion
Categories: Business, Corona

Nach drei Monaten im Home Office waren wir heute erstmals wieder vereint im Büro – für viele von uns ein besonderer Moment. Besonders gefreut hat uns auch, endlich die neuen Gesichter in unseren Reihen persönlich kennenlernen zu können. Selbst unsere Agamen verfolgten das ungewohnt rege Treiben an der Rezeption aufmerksam.

Für unsere Kunden waren wir hingegen auch während dem Lockdown weiter in voller Aktion: Über 2000 persönliche Gespräche mit Entscheidern führten wir seit dem Ausbruch der Pandemie. Und vor allem: Trotz Covid19 konnten wir in den meisten Branchen weiterhin eine gute Terminquote verzeichnen, was uns optimistisch stimmt. So gelang es uns seit Ausbruch der Krise im März bereits über 190 Salestermine für Kunden zu koordinieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb besonders auch nochmals bei Ihnen – unseren Kunden – für das in uns gesetzte Vertrauen während den intensiven letzten Wochen bedanken!

Wir freuen uns, die aus dieser Krise erwachsenen Herausforderungen für den Vertrieb weiterhin erfolgreich gemeinsam zu meistern!

Related Post