SEMANTIC TECHNOLOGY -
HOW TO HANDLE BIG DATA IN MARKETING & SALES

Was bringt das?

Einfach ausgedrückt versteht, strukturiert und katalogisiert die von uns eingesetzte semantische Lösung verschiedenste Informationen aus sämtlichen digitalen Kanälen. Sie kann Dokumente jeglicher Art richtig deuten, vergleichen und auswerten. Die Lösung basiert auf einem riesigen linguistischen Wissensspeicher, aus Statistik und einem neuronalen Netzwerk. Das ist einzigartig und bedeutet, dass die Applikation selber lernt. Bei der Suche werden nicht nur einfache Begriffe, sondern ganze "Konzept-Filter" eingesetzt. Dies setzt jegliche Informationen in den richtigen Kontext und liefert inhaltlich umfassende und konkrete Resultate.

Dank unserem langjährigen Know-how in der Marktbearbeitung und Marktbeobachtung und den Möglichkeiten dieser Applikation erhalten Sie Informationen, Inhalte, Trendanalysen, neues Wissen sowie Angaben über das Marktverhalten von anderen noch schneller, aktueller und umfassender.

Wissen wird aus ihren internen Systemen, dem Surface- und Deep Web sicht- und direkt verwertbar, um den Mitbewerbern eine Nasenlänge voraus zu sein. Ob Sie Ihr Kunden- und Angebotsportfolio erweitern oder Trends noch schneller erkennen möchten - wir bieten Ihnen die Lösung. Ausserdem können Sie aufgrund des hohen Automatisierungsgrad Kosten extrem reduzieren.

Lassen Sie sich die Möglichkeiten aufzeigen und entscheiden Sie selbst. Ein persönlicher Termin lohnt sich auf alle Fälle, denn Wissen ist Macht.

Kontaktieren Sie uns noch heute unter:

big.data@starcom.ch oder +41 56 416 96 00

Starcom—Market & Sales Intelligence   •   Industriestrasse 9    CH-5432 Neuenhof    Telefon +41 56 416 96 00    brain@starcom.ch      © 2013 Starcom AG