WAS UNSERE KUNDEN
SAGEN

 

Testimonials

 

 

"In der heutigen schwierigen Geschäftswelt und als Kleinunternehmen steht die Betreuung der bestehenden Kunden sowie das Tagesgeschäft jederzeit im Vordergrund. Durch die profesionnelle Zusammenarbeit mit der Starcom konnten wir das Akquirieren von Neukunden auslagern und uns vollumfänglich auf unser Kerngeschäft fokussieren. Starcom öffnete uns Türen zu Neukunden und zu zahlreichen interessanten Kontakten."

Frank Blunier
Geschäftsführer
aarboard ag

 

 


 

 

"Starcom = profi sales on demand"

Francisco Alvarez
Country Manager Switzerland
APC MGE UPS Systems AG

 

 


 

 

"Wir sind der Meinung, dass es gerade im aktuell schwierigen Umfeld sehr wichtig ist, persönliche Kontakte mit Kunden zu haben. Meinungen auszutauschen, zuzuhören, Lösungen zu bringen und Vertrauen zu schaffen. Dazu braucht es persönliche Kontakte. Um uns auf unser Kerngeschäft zu fokussieren und schneller an qualifizierte Kontakte heranzukommen, haben wir diesen Teil der Arbeit an Starcom als professionellen Partner ausgelagert. Starcom öffnet Türen bei den richtigen Personen und schafft uns dadurch die nötigen Gesprächsplattformen."

Stefan Hiestand
CEO
AgaNola AG

 

 


 

 

"Nebst der Bewältigung vom Tagesgeschäft und der Betreuung von bestehenden Kunden ist es dank Starcom möglich, die Neukundenakquisition mit dem nötigen Fokus voranzutreiben."

Giampaolo Fabris
Head of Distribution Institutional Clients
LGT Capital Management Ltd.

 

 


 

 

"Die Zusammenarbeit mit Starcom bringt für mich nebst den guten neuen Terminen noch einen weiteren wichtigen positiven Faktor mit. Mein Sales Team ist deutlich motivierter und mehr angestachelt. Wenn Termine von Starcom reinkommen, dann ist das Motivation für meine Leute, selber auch nachzulegen."

L.B.
Leiter Institutionelle Endkunden

 

 


 

 

"Nebst den Marktkontakten und Terminen von Starcom schätze ich an der Zusammenarbeit, dass ein engagierter Partner da ist, der mich und meine Organisation inhaltlich fordert und Dinge hinterfragt. Dadurch entstehen oft gute Ideen die wir ins Projekt miteinfliessen lassen. Paradebeispiel sind die sogenannten Quality Checks, welche uns bei einigen Zielkunden wieder lanciert haben, bei denen der Kontakt nach dem 1. Termin bereits wieder etwas abgekühlt war."

Daniel Muntwyler
Leiter Institutionelle Kunden
SAM Sustainable Asset Management AG

 

 


 

 

"Wir arbeiten mit Starcom zusammen, weil die Akquisition für die Zukunft der Assurinvest sehr wichtig ist. Da möchten wir absolute Profis einsetzen, die ihr Handwerk verstehen. Die Starcom bringt uns wichtige Vorteile: Wir können uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Wir müssen kein Personal suchen, schulen, führen und weiterentwickeln, welches den ersten Schritt der Akquisition, den Termin, für uns vereinbart. Das ist ein enormer Vorteil. Unsere Erfahrung mit Starcom ist sehr gut. Die Qualität der Termine ist von hoher Güte und das wichtigste: Es lohnt sich für uns mit Starcom zusammenzuarbeiten."

Harry Ziltener
Leiter Marketing
Assurinvest AG

 

 


 

 

"Zusammen mit Starcom haben wir vor kurzem eine Marktanalyse in sechs europäischen Ländern betreffend der verwendeten Sicherheitssensorik für Industrietore durchgeführt. Beeindruckend war, wie Starcom die Aufgabenstellung systematisch aufbereitet und anschliessend in den verschiedenen Ländersprachen durchgeführt hat. Dabei war uns wichtig, dass nicht nur unsere bekannten Kunden befragt wurden, sondern auch, von Starcom recherchierte Unternehmungen, einbezogen werden konnten. Die von Starcom aufbereiteten Resultate und Analysen waren hoch professionell und verblüffend - der Informationsgehalt war höher als erwartet, sehr fundiert und umfassend, was uns ein viel klareres Bild unseres Marktes ermöglicht hat."

Werner Fischer
Head of Sales
Bircher Reglomat AG

 

 


 

 

"With Starcom’s input we have managed to push our business development into right directions and to accelerate the implementation speed. From start, Starcom grasped a solid understanding of our business and specific needs and has delivered what we asked for in a timely and precise way."

Rickard Lindqvist
CEO
SPIRO International SA

 

 

Starcom—Market & Sales Intelligence   •   Industriestrasse 9    CH-5432 Neuenhof    Telefon +41 56 416 96 00    brain@starcom.ch      © 2013 Starcom AG